PraxisTalk

PraxisTalk mit Jochen Sachse (Hofa) - Mixing Teil 5

Im 5. Teil unserer PraxisTalk Serie Mixing Teil 5 führt uns Jochen Sachse im Detail durch seinen Mix den er mit Cubase 7 erstellt hat.

Er war so freundlich und stellt seinen Mix zusammen mit der Cubase 7 Projekt-Datei als Download bereit.

> Jochen Sachse Mix und Cubase 7 Projekt

Ich bin von Jochen´s Mix ganz schön begeistert. Technisch ist er makellos und kommt auch sehr nah an meine Soundvorstellung heran.

Im Prinzip eine professionelle Version meines Rough Mix. Hier könnt ihr Rough Mix und Einzelspuren herunterladen:

> Video: PraxisTalk Mixing Teil 3 

Im Recording.de Forum ist mit meinen Einzelspuren ein Mixwettbewerb entstanden.

Karlo aka Lord of Mixing, der Gewinner des Votings stellt seinen Gewinnermix in einem Video auf YouTube vor:

> Lord of Mixing - Be my toy tonight - Mix

Ausserdem sprechen wir in der Sendung auch das Thema Monitorboxenkauf an. Wir beantworten die Frage von Musiker-Board Forum Mitglied Till Kamill in meinem > Thread "Wie hoch ist das richtige Budget für Studiomonitore?"

Jochen Sachse > HOFA-College ist Geschäftsführer und Leiter von Hofa College und Hofa Studios.

Download: > medium >small > audio only

14.11.2013 - Talks und Interviews