PraxisTalk

PraxisTalk: Groove Agent 4 die besten Tipps & Tricks

Das neue Groove Agent ist ein hoch komplexes Drum Plugin geworden. Die Möglichkeiten sind schon fast überwältigend.

Holger Steinbrink zeigt mir die wichtigsten Abkürzungen und viele geile Kniffe abseits der normalen Bedienpfade.

Das Plugin besteht aus 3 Agenten die alle ihre eigenen Sonder-Features haben.

Groove Agent kann nicht nur Drum Samples abfeuern, sondern bietet auch noch automatische Alternativen, Fills und Random-Funktionen an.

Klar das mit dem Plugin auch eine Menge an Drum Samples mitgeliefert wird.

Zum Groove Agent gibt es noch Holger & Audio-Workshop eine spezielle Tutorial DVD mit mehrstündigem Video.

> Groove Agent 4 Praxis - Tutorial-Video Download-Version

> Steinberg Groove Agent 4

Download >medium >small 

11.09.2014 - Talks und Interviews

Weitere Videos