Get the Flash Player to see this player.
Special

Power PC Plug-ins auf Intel Macs

Ein Tip von SonicTalk Kumpane Mark Ty-wharton. So kann man seine inkompatibelen Power PC Plug-ins auch mit Intel Macs und Logic weiterbenutzen. Alles was man dazu braucht ist HÖffnet externen Link in neuem Fensterost x und Öffnet externen Link in neuem FensterSoundflower, beides ist kostenlos. Ähnliches sollte auch auf dem PC und Windows möglich sein. Über weitere User-Tips würde ich mich freuen.

 

Downloads :

  Quicktime (640*360)        :  Öffnet externen Link in neuem FensterTeil 1

Links :

Öffnet externen Link in neuem Fenstertc-electronics

04.08.2007 - Video Workshops

Dein Kommentar

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten zum Zweck der Darstellung auf der Website einverstanden. Weitere Informationen erhältst Du auf der Seite Datenschutz.
  1. #2 Synthfactory schrieb am 11.03.2010
    Hey Non
    warum nimmst du nicht den Jack Audio Router?
  2. #1 Fl@Ron schrieb am 24.10.2008
    Hallo,

    daHornet gibt es jetzt wieder als UB version für mind. 9 $.

    http://www.kvraudio.com/news.php?id=10229

Weitere Videos