Special

Ploytec Aroma Harmonic Processor Plug in

Inspiriert von Crane Song Hedd AD/DA Converter liefert das Aroma Plug in Sättigungseffekte die eine Mix runder und analoger klingen lassen sollen.

Andreas aus dem Masterlab, nutzt die Hardware und hat bei der Entwicklung Feedback gegeben.

Mit unter 100 € ist das Plug in ein "No-Brainer"

> Ploytec Aroma

Ploytec ist im Vertrieb von > Comline Audio > Comline YouTube Channel

Andreas Balaskas > Masterlab mastert in Berlin fast alles von Agro bis Rosenberg

Download > HD > medium > small

27.03.2017 - Special

Dein Kommentar

  1. #7 Patrick schrieb vor 3 Wochen
    Ich halte ja viel vom Andreas Balaskas.
    Aber ich würde gerne noch mehr von diesem Plugin sehen.
    89€ gebe ich ja nicht einfach so aus.
    Ich hoffe, dass der Andreas wirklich von diesem Plugin überzeugt ist und nicht einfach nur ein Profit dahinter steckt.

    Wie wäre es mit einer weiteren Sendung über dieses Plugin?
    Diesmal sehr ausführlich?

    Make More Music
  2. #6 Krypto schrieb vor 3 Wochen
    Ich hab mir dieses plugin zu ohren geführt und aber sagen muss das es mir überhaupt nicht zusagt. Es macht in meinen Ohren schon was, aber nichts gutes.
    Schade eigentlich, weil ich finde wenn der Andreas was in die Hände nimmt, wirds gut.

    89 Euro finde ich für das Teil zu hoch. 49 Euro sind hier schon realistisch. Aber jedem das seine, meins ist es nicht.
  3. #5 MikeMarsh MPC schrieb am 30.03.2017
    Hallo,

    :) Ja, dann ist das ja wenigstens schön, dass die Frage mit den Live Dates aufgeklärt ist!

    Ich hätte niemals gedacht, dass etwas in der Art der Grund sein könnte ... ;) aber in "Teutonenlanden" ist das dann halt so.

    Schade... ;(

    Danke an Alle soweit!

    Mike
  4. #4 Wolfgang schrieb am 30.03.2017
    Mike, da sprichst du mir aus der Seele.
    Hintergrund ist wahrscheinlich, dass Programmhafte Live-Streams mit ungedeckeltem Zugang potentiell eine Rundfunklizenz brauchen: http://www.deutschlandradiokultur.de/internet-streaming-pietsmiet-ist-das-schon-rundfunk.2156.de.html?dram:article_id=382457

    Ein statement dazu wäre trotzdem schön, zweimal hieß es "heute ohne livestream" seitdem ists still ohne livestream.
  5. #3 MikeMarsh MPC schrieb am 30.03.2017
    Hallo.....

    es ist Donnerstag und ist bzw. war 12:00 Uhr in Central Europe .... wenn man schon dran denkt (und leider nie was definitiv angekündigt wird) und DANN reinschaut und DANN feststellt das GAR NIX ist :)

    ...... dann ist das irgendwie doof!

    ... und in meiner Programmzeitschrift steht das halt auch nicht. :)

    Mike
  6. #2 2KA schrieb am 29.03.2017
    Plugin of the year.
    Würde nicht schaden ein Video zu erstellen welches das gain staging des plugins auf individuellen Spuren im Mix erklärt.
    Ist nicht selbstverständlich heute ein plugin vorzufinden welches sich selbst auf 0 dbFs begrenzt.
    Einziger Nachteil für mich derzeit:
    Gibt keine anderen plugins in dieser Qualität.Vielleicht kommt ja was nach.
    Ein EQ wär schon mal ein Anfang.
  7. #1 x-men schrieb am 28.03.2017
    Coole Sache mit dem Split auf MS Mode. Was ist eigentlich aus den angekündigten Video mit dem Umbau vom Masterlab geworden, ist das schon das neue Masterlab?

Weitere Videos