Get the Flash Player to see this player.
Angecheckt

Percussa Audio Cubes

  • Teil 1
  • Teil 2

Bert von Percussa stellt die Audio Cubes ausführlich vor. Das System wird über USB konfiguriert, beliebige Midi Controller können dann über die Würfel erzeugt werden und zur Steuerung beliebiger Musiksoftware genutzt werden. Bert zeigt wie man damit Ableton LIVE oder REASON fernbedienen kann.

 

Downloads :

  Quicktime (640*360)        :  Öffnet externen Link in neuem FensterTeil 1

 

Links :

Öffnet externen Link in neuem Fensterhttp://www.percussa.com/

22.03.2008 - Hardware

Dein Kommentar

  1. #2 ddd schrieb am 17.09.2008
    GREAT!
  2. #1 RedWalks schrieb am 26.03.2008
    Ja, Non Erich...
    gehörigen Dank zu diesem aktuellen Beitrag !
    Genau so habe ich mir das vor ein paar Wochen (Namm ?!) von Dir gewünscht - Audio cubes in Verbindung mit Live und Reason. Die Clip Wahl scheint aber eher zufällig zu sein ? Oder gibts es eine Möglichkeit z.B. wieder zu einem default Clip zurückzukehren, um von da aus eine Performance neu zu starten ?!?

    Cya,Red !

Weitere Videos