Special

Patchblocks Modular Synths @ Superbooth16

Die Patchblocks sind kleine günstige in einander steckbare Synthesizer und können ab sofort mit den MIDI Blocks eweitert werden.

Mit dem in Kürze erscheinendem Keyboard wird der Modular Synth noch einmal leichter spielbar.

Ich habe mir die Neuheiten auf dem Superbooth in Berlin vorstellen lassen.

> Patchblocks

Download > HD > medium > small

09.05.2016 - Special

Dein Kommentar

  1. #2 Cosmos schrieb am 12.05.2016
    Interessanter Aufbau des Berichtes: zunächst Detailfragen klären, am Ende des Berichtes erklären, was die Patchblocks eigentlich sind. Vom Detail ins Grobe, mal etwas anderes.
  2. #1 Sokrates schrieb am 09.05.2016
    Die Infos zu diesem Produkt sind schon wichtig, aber mich würde mehr interessieren, wie die "Lego-Bausteine" klingen, gerade in unterschiedlichen Kombinationen.
    Es gibt bei Euch Produktvorstellung, bei dem kein einziger Ton zu hören ist.
    Das sollte man ändern.

Weitere Videos