Appgecheckt

OverLoud THM Amp Plugin für Auria auf dem iPad

Das Overloud Plugin THM für Auria bringt eigentlich alles mit, was man als Gitarrist von einer iPad Gitarrenbox erwarten darf. Soundmäßig schlägt es sich gar nicht so schlecht.

Tom´s persönliche Wertung auf dem MusoMeter: 3 von 5 Punkten

Meine Wertung auf meinem persönlichen MusoMeter: 3 von 5 Punkten

Im Detail aber gibt es einiges was uns nicht so gefallen hat. Das GUI ist nicht auf Touch-Control und iPad Bedienung optimiert. Es wirkt alles, auch der Rest von Auria, wie ein auf iOS portiertes Desktop-Programm.

Die Bedienung ist deshalb auch das größte Manko der Software. Allerdings muß man fairerweise auch den geringen Preis von unter 20€ hervorheben.

Mehr Spass würde es aber machen, wäre nicht auch Auria ein etwas störisches Programm. Auch wenn Host und Plugin soundmäßig gut rüberkommen, muß am GUI dringend was getan werden.

Einen Tuner habe ich auch verzweifelt gesucht. 

Download  > HD > medium > smallfileadmin/videos/2012/09/699_s_Mixing2.mp4 (iPhone, iPad)> audio only

zum Abspielen > VLC oder > Quicktime Player kostenlos herunterladen.

14.01.2013 - Gitarre und Bass

Weitere Videos