Get the Flash Player to see this player.
Special

Numark NSFX NS7 Effects Controller für Serato ITCH

Der Öffnet externen Link in neuem FensterNSFX ist eine ITCH Effektsteuerung im NS7 Style. Er wurde gemeinsam mit Serato für ITCH entwickelt und dient als Ergänzung zum NS7. ITCH ist ein DJ System, in dem Hard- und Software eng zusammenspielen. Weitere Details zu ITCH findet ihr auf der Öffnet externen Link in neuem FensterITCH-Website von Serato.

Der NSFX ist plug and play kompatibel, alle Kontrollelemente sind bereits vorkonfiguriert. Die Bedienelemente sind hintergrundbeleuchtet und geben ein visuelles Feedback zum Status der Effekte an. Der NSFX lässt er sich am Laptop Stand des NS7 befestigen.


Schüler, Studenten und Lehrer: Die Edu-Versionen aller wichtigen Musiksoftwarehersteller gibt es für MusoTalk-Zuschauer (bzw. Zuhörer) unter Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.unimall.de/musotalk jetzt noch günstiger!


Download: Leitet Herunterladen der Datei einNumark NSFX NS7 Effects Controller für Serato ITCH.mp4

12.11.2009 - Event Reports

Dein Kommentar

  1. #2 Mentalblue schrieb am 15.11.2009
    Hi würde mich riesig freuen wenn wir einen review über
    M-AUDIO Torq® Xponent® sehen könnten: Non Eric - kannst du einen kleinen podcast review basteln? Klar kannst du oder? Danke!!
  2. #1 Johannes schrieb am 12.11.2009
    :D:D Der Eskey ^^ Local Hero aus Dresden... rieeesig!

Weitere Videos