Special

Novation Launchpad Pro - Grid Controller nicht nur für Ableton Live

Jetzt gibt es die Proversion des beliebten Controllers für Ableton Live. Die neue Version bietet jetzt noch mehr Steuerungsfunktionen für Live, kann aber in Zukunft wohl auch ohne Rechner via MIDI externe Geräte steuern.

> Novation Launchpad Pro

16.04.2015 - Hardware

Dein Kommentar

  1. #3 michael manhal schrieb am 28.06.2016
    Hey ho
    Meine Frage wäre
    Und zwar hab ich mir ein Launchpad pro zugelegt und hab gesehen bei youtube das man auch einen step Sequenzer einstellen kann
  2. #2 Macilias schrieb am 16.04.2015
    ok, dann fehlt wohl nur noch das Display und es ist ein PUSH ;)
  3. #1 Andres St. schrieb am 16.04.2015
    Wird da auch ein geeigneter Treiber (mit Farbzuweisungen) für Cubase produziert?
    Ausserdem habe ich Cakewalk Sonar und Presonus Studio One, und das Presonus Notion im Gebrauch -aber kein Ableton Live und auch an Musik mit dem iPad bin ich derzeit weniger interessiert.

    Das Launchpad finde ich schon toll, und ich wünschte mir deshalb eine Hardware mit der man mehr als nur eine DAW (professionell) steuern kann.

Weitere Videos