Special

Novation Bass Station 2 Musikmesse 2012

Der Vorgänger ist auf einigen meiner Lunatec Releases zu hören. Deshalb bin ich besonders gespannt, was der Nachfolger zu bieten hat.

Leider war das Vorführgerät nicht angeschlossen und ich konnte mir keinen Eindruck vom Sound verschaffen. 

Allerdings hat Novation einige interessante Neuerungen eingebaut und ich bin gespannt wie das Ding klingt.

Hersteller-Informationen:

> Hersteller Link

12.04.2013 - Hardware

Dein Kommentar

  1. #2 TBB schrieb am 13.04.2013
    Sehr schönes Interview.
    Ich habe es nie übers Herz gebracht, meine Bass Station I zu vertickern, obwohl sie fast nur noch als Staubfänger fungiert.
    Ich kann nur zustimmen, die BS1 hatte ihren eigenen Sound.
    Wenn die BS2 diesen Sound 1:1 bringt, evtl. zzgl. einiger neuer Möglichkeiten, insbesondere dem Abspeichern von Presets über Midi, könnte es tatsächlich sein, daß ich nach ca. 13 Jahren Pause auch mal wieder einen Hardware Synth kaufe.
  2. #1 DerSchoene schrieb am 12.04.2013
    @non eric:

    Du meinst doch sicher die Musikmesse 2013? ;-)

Weitere Videos