PraxisTalk

Nils Kolonko beantwortet eure Fragen zur Selbstvermarktung

Selbstvermarkung, was geht da? Und wie fängt man das an? Im Netz gibt es mittlerweile eine Menge Möglichkeiten seine Musik zu vermarkten, aber welche sind die richtigen?

Facebook, MySpace und YouTube. Muß man auf allen Plattformen präsent sein?

Wie kann ich meine Musik in den iTunes-Store bekommen?

Macht es heute noch Sinn in die GEMA einzutreten?

Was muß ich bei der eigenen Webseite beachten? Wie wichtig ist eigenlich ein wirklich gut geschriebenes Band- oder Projekt -Info?

Nils verrät uns auch einige seiner 111 Marketing Tricks für Musiker. Ich erfahrt zum Beispiel was ein 18.000€ Bier ist.

Nils Kolonko >bandologie.de ist Bandcoach und Buchautor in Berlin und unterstützt Musiker bei der Selbstvermarktung.

> bandologie.de

Download > medium (~ 480MB) > small iPhone, iPad (~ 420MB) > audio only (~ 65MB)

zum Abspielen > VLC oder > Quicktime Player kostenlos herunterladen.

08.03.2012 - Talks und Interviews