Stammtisch

NI Maschine und die Top-News der Woche

>Highlight-News der Woche NI Maschine. Neue Hardware mit farbigen Pads und als Geschenk noch eine Massive Lizenz. Aber wer braucht Schablonen auf seiner Maschine? Das Update der erfolgreichen MPC Adaption der Berliner Musiksoftwareschmiede.

> Mountain Lion, das neuste Update des Apple Betriebssystems ist jetzt mit den wichtigsten Steinberg Produkten kompatibel. Aber gibt es immer noch Gründe mit dem Update ein wenig zu warten?

> Breit auch ohne Dope? geht das mit dem bx_stereomaker? Wie wird aus einer Monospur ein Stereosignal? Was passiert eventuell mit der Phasenlage des Signals?

> Der Appstore der Propellerheads füllt sich langsam. Jetzt ist auch das preiswerte Reverb von Herrn Heckmann im Shop erhältlich. Für lumpige 15 €.

> Geiles Kickstarter Projekt bringt den Technics Plattenspieler 1:1 aufs iPad.

> Mini Nova: Neuer Synthesizer von Novation.

Thomas Wendt > tomwendt.de ist Singer Songwriter und macht PR für einige Firmen der MI Branche.

Tom Ammermann > new audio technology.com hat gerade sein Plugin fürHeadphone Surround veröffentlicht.

Ihr könnt, kostenlos und unverbindlich, ab sofort alle Sendungen auf eurem neuen iPad, Apple TV oder eurem 20 Zöller in High Definition geniessen:

MusoTalk HD > iTunes Store > RSS Feed und endlich auch nur Ton: MusoTalk "Audio Only" > iTunes Store > RSS Feed

Also los abonnieren!

Download > medium (~ 480MB) > small iPhone, iPad (~ 420MB) > audio only (~ 65MB)

zum Abspielen > VLC oder > Quicktime Player kostenlos herunterladen.

28.08.2012 - Talks und Interviews