Angecheckt

Neumann KH 120A aktive Nahfeldmonitore

Ich hatte Zeit mich mehrere  Wochen in die Neumann KH 120A aktive Monitore einzuhören. Auffällig gut funktionieren die Boxen selbst in der mittelmäßigen Raumakustik des MusoTalk Studios.

Meine Wertung auf dem persönlichen MusoMeter: 5 von 5 Punkten

Mit einem Paarpreis von ca. 1400,- € sind die KH 120 A für mich die Referenz im mittleren Preissegment. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super. 

Die Detailabbildung ist großartig, ich habe auf meinen Lunatec Produktionen Elemente gehört die ich noch nie vorher wahrgenommen habe.

Auch der Bass ist nicht nur druckvoll, sondern bleibt auch immer straff und präzise.

Mit diesen Boxen kann selbst im MusoTalk Videostudio einen amtlichen Mix hinkriegen.

Auch wenn 1400,-€ keine kleine Investion sind, so sollte man doch überlegen ob es nicht sinnvoll ist an dieser Stelle zu investieren. Suboptimale Mixe sind oft das Resultat einer schlechten Abhörsituation.

> Neumann KH 120A

Download: > HD > medium >small 

13.01.2014 - Hardware

Weitere Videos