Get the Flash Player to see this player.
Special

NAMM Report-Audiocubes, Mtron Pro, Nordwave

Für mich einer der Highlights waren die AudioCubes. Ich hab es mit Ableton LIVE selbst ausprobieren können. Funzt gut und macht Spass. Das Ganze ist allerdings nicht ganz preiswert. Nach dem VSM kommt jetzt von meinen Freunden von Gforce-Software das Mtron Follow-up mit der neuen Sample Engine. Gut wie immer. Mit den Samples im Clavia NordWave kann man den Sound auch modulieren,  sogar FM ist nutzbar.

 

Downloads :

  Quicktime (640*360)        :  Öffnet externen Link in neuem FensterTeil 1

 

Links :

Öffnet externen Link in neuem FensterAudiocubes

Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.gforcesoftware.com

Öffnet externen Link in neuem FensterClavia Nordwave

31.01.2008 - NAMM Show

Dein Kommentar

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt!

Weitere Videos