Get the Flash Player to see this player.
Special

NAMM 2011: SSL Duende Native, Sennheiser MK4 Mikrofon und der Kemper Profiling Amp.

  • Teil 1
  • Teil 2
  • Teil 3

In Kooperation mit Sonicstate präsentieren wir euch die spannendsten Produkte der NAMM 2011 als Videos:

SSL Duende Native (Öffnet externen Link in neuem FensterHerstellerseite)
In 4-6 Wochen wird die Beta-Phase der nativen SSL Duende Plugins beendet. Direkt nach Abschluss der Beta-Phase sollen die Plugins erhältlich sein, auch als 30-tägige Demoversionen.

Sennheiser MK4 (Öffnet externen Link in neuem FensterProduktseite)
Das MK4 ist ein Großmembran Mikrofon mit einer 1"-Echtkondensator-Kapsel, die vom Sennheiser e965 Mikrofon abgeleitet und auf Studioanwendungen optimiert wurde.

Kemper Profiling Amp (Öffnet externen Link in neuem FensterHerstellerseite)
Der Kemper Profiling Amplifier ist in der Lage das komplette Klangverhalten eines klassischen “Gitarren-Rigs” zu lernen, den Sound eines beliebigen Röhrenverstärkers zu kopieren.

Links: Öffnet externen Link in neuem FensterSonicstate

18.01.2011 - Event Reports

Dein Kommentar

  1. #1 Supermuckl schrieb am 22.01.2011
    Mich würde es interressieren, ob man die eingefangenen Sounds mit dem Kemper Amp auch übers Internet auf einer "Kemper Amp Presetaustausch" Page tauschen kann, und somit in den Genuß der raren oldie Amps/Cab Kombinationen von anderen Usern kommt, die das bereitstellen wollen..

Weitere Videos