Stammtisch

MusoTalk Blindtest, HOFA Xmas Mix Contest, Arturia Pigments

Mein wöchentlicher Podcast für Musiker, jede Woche am Donnerstag gibt es eine neue Folge.

Den Podcast könnt ihr auch als reine Audio Version hier runterladen oder im > iTunes Store abonnieren. 

mit:

Thorsten Quaeschning, Musical Director und am Synthesizer bei >  Tangerine Dream.

Tom Ammermann > New Audio Technology hat einen Grammy für sein Kraftwerk Projekt bekommen.

Friedmann Tischmeyer > Mastering Academy ist Mastering Engineer in Hamburg

Die Themen:

Blindtest beim MusoTalk Reallife Stammtisch im Werk 9

> HOFA Xmas Mix Contest

> Arturia Pigments Synthesizer

Download > HD > audio only

 

 

 

13.12.2018 - Stammtisch

Dein Kommentar

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten zum Zweck der Darstellung auf der Website einverstanden. Weitere Informationen erhältst Du auf der Seite Datenschutz.
  1. #2 Uni schrieb am 16.12.2018
    LOL@Fusionsau + keine Saxophone.
  2. #1 Martin schrieb am 14.12.2018
    Soso....da hat uns der Thorsten mal so richtig dran gekriegt. Ich gehöre auch zu den Leuten die sich auf Facebook mit der Softmodulargeschichte über Notebook geäußert haben. Hatte tatsächlich geglaubt, er meint das ernst wegen z.B. Transport, technischer Ausfälle und Total Recall etc. Klar würde mir ein dickes COTK System für das Heimstudio mächtig Spaß machen wenn ich die Kohle dazu hätte. Hab den Arturia Pigments angecheckt....dieser kann leider kein Wavetable edit....hmm....halte ich für einen Fehler das nicht drin zu haben.
    Interessant die Blindhörensache...würd ich gern mal dran teilnehmen .... dürfte über ausreichebd geschulte Ohren verfügen.
    Viele Grüße TimeActor aka Martin

Weitere Videos