Special

Muskmesse 2014 - Line 6 Amplifi 150 75

Der Line 6 Amplifi ist GitarrenCombo, Hifi System und Gitarrenamp-Simulator in einem.

> Line 6 Amplifi Serie

21.03.2014 - Event Reports

Dein Kommentar

  1. #3 Marc schrieb am 18.09.2014
    @Michale: Es stimmt zwar, dass das in der Amplifi Series verwendete Modelling schon recht alt ist, aber klingt es deshalb schlecht? Ich denke, dass möglicherweise nicht mehr den Ansprüchen heutiger Session-Musiker im Studio genügt, aber zum Üben bzw. zum Performen auf der Straße o.ä. ist die Qualität der Amplifi Series weit mehr als ausreichend, zumindest meiner Ansicht und Erfahrung nach. Und insbesondere für die jüngere Musikergeneration, die mit iPad, iPod (und der lächerlichen Apple Watch) groß wird, ist die Amplifi Series ein recht attraktives Angebot, trotz der nicht ganz aktuellen Technologie.
    In einem anderen Punkt muss ich Dir jedoch voll zustimmen: das Musometer gehört dringend einer Neukalibrierung unterzogen... nicht nur in diesem Fall.
  2. #2 humbugga schrieb am 27.03.2014
    Ach deswegen gibt es im Video so wenig zu hören. Meine Frage wäre gewesen ob das Ding auch Kaffee kochen kann. :)

    Grüße
  3. #1 Michale schrieb am 21.03.2014
    Das ganze ist doch ein schlechter Witz: Die Amplifi-Serie nutzt das Pod XT-Medelling. Also ein Modelling aus dem Jahre 2002.

    Auf dem Musometer gibt es für diese Frechheit: -5 von 5 Punkten.

Weitere Videos