Special

Musikmesse 2014 - Waldorf StreichFett

DAS Streichfett ist ein auf Streichersound spezialisierter Synths. Er produziert die berühmten Stringmaschine Sounds der 70er & 80er Jahre.

> Waldorf Music Streichfett

Download > HD >medium >small >audio only

14.03.2014 - Event Reports

Dein Kommentar

  1. #3 Kai schrieb am 14.03.2014
    @ #1:
    ...vielleicht weil den ganzen Tag Leute auf 'ner Messe zulabern nicht das liebste Hobby eines Entwicklers ist?
    Insbesondere wenn die Stimme schon weg ist, wie eingangs erwähnt.

    ;-)
  2. #2 Sven schrieb am 14.03.2014
    Das ist ja alles ganz nett, ich frage mich allerdings, ob es noch zeitgemäß und realistisch ist, für so eine Kiste, die nichts anderes kann, fast 300 Steine zu verlangen?! Für das doppelte bekomme ich schon einen kleinen Mac, mit dem ich alles und noch viel mehr pers Software machen kann.
    Jedem das Seine, aber ich verstehe diese Produktpolitik der Hersteller nicht mehr so ganz.
  3. #1 Micha schrieb am 14.03.2014
    Meinem Eindruck nach, war der Stefan von Waldorf ziemlich angepisst, wieso das?

Weitere Videos