Special

Musikmesse 2014 - Waldorf Music 2 Pole Filter

Den berühmten Waldorf Filtersound gibt es jetzt auch als externe autarke Filterbox.

> Waldorf Music 2 Pole 

 

 

14.03.2014 - Hardware

Dein Kommentar

  1. #3 Alex 28 schrieb am 17.03.2014
    Fast 200 Euronen mit Wackelpotis, wo ich Angst habe, die gleich in der Hand ohne Geräteverbindung wie beim Rocket zu haben. Nettes Gerät auch klanglich, aber ohne fest verschraubte Potis, nein Danke.
  2. #2 Roland schrieb am 16.03.2014
    Da muss ich Non Eric recht geben. Mich hält das auch vom Kauf ab, wenn ich für ein Stereosignal das gleiche Gerät gleich zweimal kaufen muss. Man hat dann das Gefühl, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr stimmt.
  3. #1 Krypto schrieb am 15.03.2014
    Echt, ich bekomme immer gute Laune wenn ich den Holger am erklären sehe, der erklärt das mit so einer Intensität. Mir macht's einfach Spass !

Weitere Videos