Special

Musikmesse 2014 - Unser Resume des 2. Messetages

Heute war ne Menge los in den Halle am Frankfurter Messeturm. Unser Fazit vom 2. Messetag.

 

 

13.03.2014 - Musikmesse 2014

Dein Kommentar

  1. #6 Icemeister schrieb am 17.03.2014
    @Tim: Diese Gitarren findest du im Netz unter www.gittlerinstruments.com.

    Gruß,

    Kai
  2. #5 Tom schrieb am 15.03.2014
    Tolle Arbeit ;) Ist immer wieder nett Videos zu schauen die in Deutsch sind ;)
    Weiter so

    Tipp:

    An alle Musotalk Schauer und Non Eric

    Im Moment gibt es von der Firma "AIR Music" den VACUUM PRO Synthesizer für gerade mal 49 Dollar (199 Dollar). In der Beat Zeitschrift wird er als sehr gut befunden und kann auch selbst sagen klingt für das Geld super. Einschließlich gibt es danach die Möglichkeit auf das Bundle zu steigen für 149,99 Dollar (299 Dollar) normal dort ist inklusive: Loom Synthesizer (Additiver Modular Synthesizer), Hybrid 3 (wird noch herauskommen) und und. Die Firmen ist in der Arbeit die einzelnen Plugins von Protools auf VST und AU zu porten. Das Angebot ist nur für die ersten 1000 Lizenzen. Das Upgrade ist immer verfügbar.

    Schöne Grüsse Tom
  3. #4 Tim schrieb am 15.03.2014
    Also ich weiss ja nicht so genau, was Ihr auf der Musikmesse gemacht habt, aber die Ausbeute - von dem was ihr uns da vorgestellt habt ist schon sehr mager ...
    Kai hatte doch so'n paar lustige Sachen vorgestellt. Fand ich witzig, dass dieses Komische Akkordeon dabei war, das hatte ich vor 'nem Jahr schonmal in Frankreich erleben dürfen und fand's wirklich gut, zumindest bei dem Typ der's spielen konnte.
    Ansonsten würde mich ja wirklich mal diese Gitarre interessieren, habe im Netz nix gefunden, aber warum stellt Ihr nicht mal solche Sachen vor, neben dem ganzen Einheitsbrei, den so und jeder mitbekommt, selbst wenn er taubstumm und blind durch die Gegend läuft....
  4. #3 ohmi schrieb am 14.03.2014
    hey Musotalker, wieso hab so extreme Probleme bei den Videos? es ist ein graus!
  5. #2 Andy schrieb am 14.03.2014
    Ich bin echt froh, dieses mal nicht present zu sein. Solche Messen sind vollkommen obsolet und sinnlos und dienen nur der Geschäftemacherei der Veranstalter!
  6. #1 Der Fehlermelde-Robot schrieb am 13.03.2014
    ...dieses Video ist zur Zeit nicht verfügbar...

Weitere Videos