Special

Musikmesse 2014 - Preview

Wir sind am Vortag der Musikmesse schon auf dem Messegelände unterwegs. Mal schauen ob wir schon was Interessantes entdecken können.

Am Stand von SM Pro Audio durfte ich schon eine kleine Sensation anschauen, mehr darüber gleich morgen am Vormittag.

Natürlich sind wir auch bei Waldorf und hören uns den neuen Stringsynthesizer an.

Bei Roland konnte ich mir auch schon die TR8 anhören, klang ziemlich fett.

Morgen gibt ein weiteres Gerät aus der AIRA Serie, das auf einer Demo morgen Mitag gezeigt wird.

Auch Elektron hat eine kleine Sensation am Start, der USB Anschluß der Geräte wird  erheblich mehr können. 

Download > HD >medium >small >audio only

11.03.2014 - Event Reports

Dein Kommentar

  1. #4 Basstronaut schrieb am 12.03.2014
    cooler Vorbericht !
    Ich bin echt gespannt was ihr da so in den nächsten Tagen zeigt.
    Bin echt am überlegen ob ich am Wochenende runterschigger und mir das Spektakel anschaue.
  2. #3 carsten schrieb am 11.03.2014
    Habt Ihr 'ne neue Kamera? Tolles, krispes Bild, schöne Farben!
    Freue mich schon auf die Messeberichte!
  3. #2 Andreas Himmes schrieb am 11.03.2014
    Hey cooler Beitrag.
    Wie locker und gut gelaunt unser Non-Eric durch das arbeitende Gewusel vorwitzt ! Die ersten üblichen Verdächtigen, Vorfreude und last but not least...Roland AIRA.... Ick freu mir schon wie Bolle auffe Messe !
  4. #1 Jens schrieb am 11.03.2014
    Das ist ja mal ne geile Idee :) Cool, der Bericht vom Vorabend :)

Weitere Videos