Stammtisch

Musikmesse 2012 und die Top-News der Woche

> Highlight News Ankündigung von Propellerheads. Was werden die Schweden einen Abend vor der Messe enthüllen?

Kommt jetzt die Killer-App füs iPad? Wir sind gespannt und berichten natürlich zeitnah vom Event

> Rupert Neve Mystery! Noch eine weitere nebulöse Produktankündigung, diesmal von Neve. Klar das wir auch dort mal vorbeischauen werden.

> Analoges aus Berlin. Hoffentlich gibt es auch dieses Jahr einen analogen Super-Booth. Gerne würde ich mich mir nämlich von Herrn Fricke persönlich den neuen Dominion X Synth vorführen lassen.

> Das ist neu in Sequoia 12. Immer noch kein Samplitude für Mac aber wieder viel Neues beim Magix Flagschiff für den PC.

> MPC in Tabletop. Die Jungs von Retronyms haben bereits für mehrere Hersteller Software fürs iPad programmiert. So auch für den AKAI Fly. Im Gegenzug gibt es in Kürze ne MPC in der iPad App Tabletop.

> wer braucht so einen Musikcomputer wie den Miselu?

> Die Plugin Alliance mit weiteren Plugins. Schon unheimlich wieviele Emultaionen die Jungs um Dirk Ulrich raushauen. Ob das Faltung das Geheimrezept ist?

Download > medium (~ 480MB) > small iPhone, iPad (~ 420MB) > audio only (~ 65MB)

zum Abspielen > VLC oder > Quicktime Player kostenlos herunterladen.

15.03.2012 - Talks und Interviews