Get the Flash Player to see this player.
Special

Musikmesse 2011: Waldorf Zarenbourg und Lector

Der Zarenbourg ist ein E-Piano das einen völlig anderen Weg geht als die typischen E-Pianos. Die "Advanced Physical Modeling Soundengine" erzeugt den Klang von 5 E-Pianos inklusive Effekten nach klassischen Vorbildern. 76 Tasten und ein Lautsprechersystem des deutschen Studiolautsprecher-Herstellers EMES vervollständigen den Zarenbourg.

Der Lector Software Vocoder im VST- und AU-Format wird voraussichtlich für 199,- EUR erhältlich sein, ein genaues Veröffentlichungsdatum hat Waldorf noch nicht verraten.

Downloads: Leitet Herunterladen der Datei einMusoTalk Waldorf Zarenbourg und Lector Vocoder.m4v (Quicktime)

Links: Öffnet externen Link in neuem FensterWaldorf Zarenbourg

06.04.2011 - Event Reports

Dein Kommentar

  1. #1 Synthfactory schrieb am 14.04.2011
    Ich warte nur noch darauf, dass der Lector unter dem Namen "Encoder" als Hardware auf den Markt kommt.

Weitere Videos