Get the Flash Player to see this player.
Special

Musikmesse 2011: United Minorities Master Q

Stefan Bahr stellt uns den Nachfolger des Hardware Equalizer Q-Faktor vor: Den Master Q. Der Master Q Equalizer wird ca. 8000,- EUR kosten.

Downloads: Leitet Herunterladen der Datei einMusoTalk United Minorities Master Q.m4v (Quicktime)

Links: Öffnet externen Link in neuem FensterUnited Minorities, Öffnet externen Link in neuem FensterQ-Faktor auf der Musikmesse 2010

08.04.2011 - Event Reports

Dein Kommentar

  1. #1 Anjunabeat schrieb am 08.04.2011
    Was für ein geiles Teil, wow... Wenn ich Mastering Engeneer wäre, das würde ich mir antun ;)
    Komplett passiv, Relais und keine Potis und von der coolen Beleuchtung gar nicht zu reden...
    8000€ ist sicherlich ne Hausnummer aber in dem Einsatzbereich für professionelles Mastering durchaus ok.

Weitere Videos