Get the Flash Player to see this player.
Special

Musikmesse 2011: United Minorities Master Q

Stefan Bahr stellt uns den Nachfolger des Hardware Equalizer Q-Faktor vor: Den Master Q. Der Master Q Equalizer wird ca. 8000,- EUR kosten.

Downloads: Leitet Herunterladen der Datei einMusoTalk United Minorities Master Q.m4v (Quicktime)

Links: Öffnet externen Link in neuem FensterUnited Minorities, Öffnet externen Link in neuem FensterQ-Faktor auf der Musikmesse 2010

08.04.2011 - Event Reports

Dein Kommentar

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten zum Zweck der Darstellung auf der Website einverstanden. Weitere Informationen erhältst Du auf der Seite Datenschutz.
  1. #1 Anjunabeat schrieb am 08.04.2011
    Was für ein geiles Teil, wow... Wenn ich Mastering Engeneer wäre, das würde ich mir antun ;)
    Komplett passiv, Relais und keine Potis und von der coolen Beleuchtung gar nicht zu reden...
    8000€ ist sicherlich ne Hausnummer aber in dem Einsatzbereich für professionelles Mastering durchaus ok.

Weitere Videos