Get the Flash Player to see this player.
Special

Musikmesse 2011: Stammtisch - Resuemee 2. Messetag

Heute u.a. mit dabei: Philippe van Eecke, Tom Wendt, André Dupke, Dirk Cervenka und Kai Schwirzke.

Downloads: Leitet Herunterladen der Datei einMusoTalk Stammtisch Reseumee 2. Messetag.m4v (Quicktime)

07.04.2011 - Event Reports

Dein Kommentar

  1. #4 Daniel schrieb am 12.04.2011
    Lieber NonEric, wenn du interviewst dann SCHAU DOCH DEINEM Gegenüber ins Gesicht, das sieht ja komisch aus wenn du die ganze Zeit mit deinem Kopf durch die Gegend herumwedelst :))))

    LIEBE GRÜßE!!!!
  2. #3 dynamique schrieb am 08.04.2011
    Hey... Stellt ihr eigentlich noch ein Video von Andrés Synth ein?
  3. #2 Palmer schrieb am 07.04.2011
    weiter so Non Eric .... Musotalk rockt !!!
  4. #1 michael schrieb am 07.04.2011
    Muuuuuuuuuuuug !
    klingt doch viel viel besser, egal wie die amis den namen aussprechen.

    und was geli angeht: wenns nach dem KKKKKKK geht,
    würd ich auf innsbruck tippen.
    bisch a tirola bisch a mensch, bisch koana bisch a oa......

    aber was jupiter 80 angeht: bin ich zuversichtlich dass die schüssel fett klingt.
    muuuuuuug hat mit dem aktuellen voyager einen absoluten rückschritt gemacht. wenn man den alten minimuuuuug mit dem aktuellen voyager vergleicht.

    und aus diesen grund geb ich keine 3000 teutonen
    aus, wenn ich weis dass es fetter auch geht.
    da warte ich lieber bis der jupiter 80 zum testen im laden steht.
    und sonst kommt bestimmt die nächste musikmesse.

    schöne grüße an das muso talk team,
    und an die geli die das K exakt richtig ausspricht !

    mfg michael

Weitere Videos