Get the Flash Player to see this player.
Special

Musikmesse 2011: Sennheiser MK 4 Großmembranmikrofon

Das MK 4 ist ein Großmembran Mikrofon mit einer 1"-Echtkondensator-Kapsel, die vom Sennheiser e965 Mikrofon abgeleitet und auf Studioanwendungen optimiert wurde. Die Membran wurde mit einer 24-karätigen Goldbeschichtung überzogen.

Das Mikrofon mit Nierencharakteristik wiegt 485g, hat einen Dynamikumfang von 130 dB bei einem Ersatzgeräuschpegel von 10 dB(A). Das MK 4 kostet 299,- EUR und ist bereits erhältlich.

Downloads: Leitet Herunterladen der Datei einMusoTalk - Sennheiser MK4.m4v (Quicktime)

Links: Öffnet externen Link in neuem FensterSennheiser MK 4

06.04.2011 - Event Reports

Dein Kommentar

  1. #1 Michael W. schrieb am 10.04.2011
    Jetz mal ehrlich... die Aussage mit der Spinne is doch...

    Das Mic mit Spinne im Bundle zu verkaufen ist sicherlich sinnvoll. Jetzt aber zu sagen "Aufgruund der großen nachfrage haben wir uns entschieden Mic + Spinne einzelnd anzubieten." ist doch doof.

    Wenn die Spinne so toll ist, ich ein anderes Mic einbauen kann ist das was anderes. dann muss das aber im Interview auch einfach so gesagt werden....

    Naja, genug gestänkert ;)

    Gruss

    Micki

Weitere Videos