Get the Flash Player to see this player.
Special

Musikmesse 2011: Hamburg Audio Nuklear

André Dupke präsentiert den auf Pulsar-Synthese basierenden Nuklear Software Synthesizer. Preis und Veröffentlichungsdatum von Nuklear stehen noch nicht fest.

Downloads: Leitet Herunterladen der Datei einMusoTalk Hamburg Audio Nuklear.m4v (Quicktime)

Links: Öffnet externen Link in neuem FensterNuklear

08.04.2011 - Event Reports

Dein Kommentar

  1. #6 Piet schrieb am 28.08.2011
    Die Berichte sind ja zum großen Teil sehr interesannt. Was mich nur a bisserl stört ist das Eric die Leutz nicht ausreden läßt.
  2. #5 DerSchoene schrieb am 11.04.2011
    Das klingt vom Konzept her schon interessant. Schade, dass es noch nichts zu hören gab.

    Was sind denn das für Wellenformen, die als Ausgangsmaterial für die Oszillatoren hergenommen werden? Sind das frei definierbare Single-Cycle-Wellenformen oder ist man beschränkt auf die mitgelieferten?
    1. #0 Andre schrieb am 12.04.2011
      Hi,
      ein Tool zum erstellen eigener Wavetables ist für eine spätere Version geplant.
  3. #4 sven schrieb am 10.04.2011
    @Andre
    Super, ich würde auch gerne Betatesten oder ich hoffe es wird dann auch bei Veröffentlichung eine Demoversion und Demonstration hier oder so was geben
    1. #0 Andre schrieb am 12.04.2011
      Hi Sven, der Betatest startet in kürze, melde dich doch einfach mal..
  4. #3 Andre schrieb am 08.04.2011
    Hi,
    werde sobald wir in der kommenden Woche wieder zu Hause sind Soundbeispiele hier in posten!
  5. #2 Anjunabeat schrieb am 08.04.2011
    Ohne Soundbeispiele ist es natürlich ganz schlecht, von der GUI sieht es eher sehr einfach aus.

    Da bin ich mal wirklich gespannt auf ein Special wo André das dann mal bei Non Eric vorstellt. Momentan so rein vom kurzen Video kann ich mit dem Synth nix anfangen.
  6. #1 Sven schrieb am 08.04.2011
    Darauf habe ich mich schon echt gefreut und jetzt leider nichts hören zu können ist Schade. Also, bis wann kann die Sendung stehen? Montag?
    Ansonsten tolle Videos bis jetzt !

Weitere Videos