Get the Flash Player to see this player.
Special

Musikmesse 2011: Blug Plays Hendrix Live DVD

Thomas Blug und Tom Ammermann stellen die Live DVD von Thomas Blug vor und berichten, wie die DVD entstanden ist. Die DVD enthält 10 Songs und kostet 26,95 EUR.

Downloads: Leitet Herunterladen der Datei einMusoTalk Blug Plays Hendrix.m4v (Quicktime)

Links: Öffnet externen Link in neuem FensterBlug Plays Hendrix

14.04.2011 - Event Reports

Dein Kommentar

  1. #3 gentler schrieb am 16.04.2011
    Hallo Leute,

    leider hat mich das headphone surround auch noch nicht ganz überzeugt. Ich habe über Beyerdynamic DT 770 pro abgehört. Mir ist da zuviel Enhancer drauf, E-Bass nicht richtig ortbar und zu unpräsent, auf die Dauer wird mir sogar unwohl bei dieser Pseudo-Räumlichkeit. Da ist mir die Stereomischung wesentlich angenehmer. Das Problem liegt wahrscheinlich auch daran, dass jeder anders hört, bedingt durch Ohr/Kopfform u.s.w. Ich weiss natürlich nicht wie Tom Ammermann das headphone surround realisiert, aber nach meinem Eindruck sind da auch zuviele Phasenschweinereien dabei. Natürlich hört sich das räumlicher als Stereo an, ist aber auch anstrengender zu hören. Trotzdem hat die ganze Sache mit entsprechender Optimierung natürlich Zukunft und ich wünsche Tom viel Erfolg.

    Viele Grüße!
  2. #2 Andrew Levine schrieb am 15.04.2011
    Wie "es gibt keine 3D tools"? Ambisonics (http://bit.ly/f0In6Y) ist mittlerweile 40 Jahre alt. Kostenlose plug-ins von…

    Bruce Wiggins: http://bit.ly/g9dV34
    Daniel Courville: http://bit.ly/h4pMoL

    Und hier der gratis B-Format Player (für Win, Mac & Linux) von Harpex: http://bit.ly/fC4CYx

    Let's all go 3D! ;-)
  3. #1 dulac schrieb am 15.04.2011
    grossartige aufnahmen!
    allerdings funktioniert bei mir der headphone surround nicht so wirklich. es klingt schon ein wenig räumlicher aber nicht so extrem wie ihr das immer beschreibt. könnte das an meinen akg 271kII kopfhörern liegen?

Weitere Videos