Get the Flash Player to see this player.
Nichts zu sehen? Dann bitte den Ad-Blocker ausschalten.
Event Reports, Musikmesse, Hardware, Sonstige, Kategorie-Feature
Sendung vom 07.04.2011

Musikmesse 2011: Alesis 3632 Compressor

Non Eric

Non Eric arbeitete bei Steinberg mit an Cubase 1.0 ST, war mit SNAP im Studio und ist Gründer des Trance Labels Lunatec.

Der 3632 Compressor von Alesis ist eine Neuauflage des 3630 Compressors. Er verfügt über 2 Kanäle die sich separat oder gekoppelt nutzen lassen. Der 3632 wird voraussichtlich im 3. Quartal 2011 für ca. 120,- EUR erhältlich sein.

Downloads: Leitet Herunterladen der Datei einMusoTalk Alesis 3632 Compressor.m4v (Quicktime)

Links: Öffnet externen Link in neuem FensterAlesis 3632 Compressor

Einen Kommentar abgeben

Kommentare zur Sendung werden umgehend von uns geprüft und freigegeben. Wir freuen uns über zusätzliche Informationen und Diskussionen zum Thema. Auch kritische Kommentare werden in der Regel unzensiert veröffentlicht, solange diese sachlich geschrieben wurden.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.