Get the Flash Player to see this player.
Special

Musikmesse 2010: x0xb0x

Luca Anzilotti entdeckt auf der Musikmesse diese originalgetreue Roland TB-303 Reproduktion und fragt den Hersteller für uns aus. Die x0xb0x ist Synthesizer und Sequencer in einem und wird als Selbstbausatz vertrieben. Die x0xb0x ist eine detailgetreue Reproduktion der Roland TB-303.

Luca Anzilotti produzierte SNAP! und verkaufte Millionen Tonträger mit Hits wie "Rhythm Is A Dancer" und "I Got The Power".

Links: Öffnet externen Link in neuem Fensterx0xb0x

24.03.2010 - Event Reports

Dein Kommentar

  1. #1 Tischhupe schrieb am 25.03.2010
    Netter Beitrag... aber mal ein Tip ... nicht rumgrinsen, in die cam starren usw wenn euch jemand freundlicherweise was erklärt ... Das ist erstens unhöflich und wirkt ziemlich ... ehm ... unprofessionell und zweitens wirft es ein ungutes Licht auf das Produkt, dass ihr eigentlich wohl gut findet. Sonst würdet ihr ja kein Video davon machen. Oder?

Weitere Videos