Get the Flash Player to see this player.
Special

Musikmesse 2010: United Minorities - Q-Faktor High End Equalizer

Der Q-Faktor basiert auf einem passiven Entzerrer.
Das sagt der Hersteller: Das neuartige passive Filterdesign agiert mit einem sehr hohen Wirkungsgrad und ermöglicht eine selektierte Frequenz  um 24dB zu verstärken. Die dabei entstehende Phasenverzerrung ist derart gering, dass sich drastische Eingriffe in das Frequenzbild vornehmen lassen, ohne die Integrität des Signals zu verändern. Als Definition dient uns der Begriff "Frequenzverstärker".
Meine Meinung: Auch als Möbelstück macht das Ding eine gute Figur, leider hatten wir noch keine Möglichkeit einen ausgiebigen Test  zu machen. Vielleicht stellt uns Stefan ja mal ein Exemplar zur Verfügung.
Stefan Bahr vertreibt in Deutschland die Audio-Interfaces der Marke Metric Halo, mit Atilla von United Minorities entwickelt er High-End Audioequipment.

Links: Öffnet externen Link in neuem FensterUnited Minorities/Q-Faktor

27.03.2010 - Event Reports

Dein Kommentar

  1. #1 Dominic schrieb am 27.03.2010
    Hi

    Leider is die Musikmesse rum und ich Non Eric NICHT GEFUNDEN "!"

    Ich binn auch mit dem t-shirt von Musotalk rum gelaufen aber Eric war nirgend wo :-( ICh wollte mal ein Autogramm haben ...

Weitere Videos