Get the Flash Player to see this player.
Special

Musikmesse 2010: Ultrasone Headphones HFI Pro Kopfhörer

  • Teil 1
  • Teil 2

Spezialisiert auf Kopfhörer:Ultrasone

Das sagt der Hersteller:  Ultrasone hat sich von Anbeginn auf Kopfhörer spezialisiert. Tagtägliches Engagement und kontinuierliche praxisbezogene Weiterentwicklungen haben zu einem einzigartigen Spezialwissen geführt.


Meine Meinung: Leider hatte ich auf der Messe keine Gelegenheit mich selber von Sound der Kopfhörer zu überzeugen. Einen gehörigen Neidfaktor haben besonders die Spitzenmodelle aber auf jeden Fall.

Michael Willberg ist CEO der Ultrasone AG

Links: Öffnet externen Link in neuem Fensterultrasone.com

01.04.2010 - Event Reports

Dein Kommentar

  1. #3 facets schrieb am 05.04.2010
    Die Pro 900 würden mir schon gut gefallen. Aber das ist mal wieder das leidige Thema: Mixing über Kopfhörer...
    Schade NonEric, dass du nicht reingehört hast.

    Trotzdem, vielen Dank für die tollen Messeberichte. Vor allem die mit Philippe waren überaus informativ und super unterhaltsam.
  2. #2 Georg schrieb am 02.04.2010
    Hallo NonEric

    Warum hast du denn nicht einfach mal in den Kopfhörer reingehört zum beurteilen des Klanges??? Ich konnte es wirklich nicht fassen , daß du das vergessen hast. Mann, Mann, Mann!

  3. #1 Mental Blue schrieb am 01.04.2010
    Hmm ja die Zwei aus der top Klasse sind schon ein Leckerbissen. Nun aber so inovativ sind die doch nicht den abnembahre kabel hat ja AKG schon lange und one schrauben sondern mit einen klick mechanismus da hervorragend funktioniert. Auch die Ohr-Pads sind bei AKG genauso leicht abnehmbar... Klangmässig kann ich es nicht beurteilen, würde ich aber gerne :) ....

Weitere Videos