Get the Flash Player to see this player.
Special

Musikmesse 2010: UAD Manley Massive Passive EQ und mehr

Wir waren auf der Musikmesse 2010 am Stand von UAD und haben uns von Markus die neuen Plugins der DSP-Plattform zeigen lassen. Der Manley Massive Passive EQ simuliert den zwar noch jungen, aber bereits legendären Hardware Equalizer.

Der Precision Enhancer Hz ist ein Obertongenerator für Bassfrequencen und dient zur Ergänzung des Precision Enhanzer kHz, das hohen Frequencen Obertöne hinzufügt. Der EMT 140 simuliert Vintage Hallplatten und ist ein Update des Plate 140 Plugins.

Links: Öffnet externen Link in neuem FensterUAD Website

07.04.2010 - Event Reports

Dein Kommentar

  1. #2 Tobias schrieb am 07.04.2010
    Nur zur Info:

    EMT 140 = Plate 140!!!

    Alle Funktionen die hier als Neuerungen verkauft werden, gab es bereits im Plate 140, nur nicht auf der GUI zu sehen. Bisher waren die Parameter nur in der Host eigenen Plugin-Ansicht zugänglich. Die einzigen Neuerungen sind der Preis (50 Dollar teurer), GUI überarbeitet und der "EMT-Segen".
  2. #1 Chris schrieb am 07.04.2010
    Nette Erklärung der neuen Plug ins.
    Aber wie schon in manchen anderen Beiträgen: Warum bleibt keinerlei Zeit für eine kurze Sound -demo? ( Das ist es ja, was viele von uns hören wollen!)
    1. #0 Nils schrieb am 07.04.2010
      Hallo Chris,

      auf einer Messe ist für Soundbeispiele immer wenig Zeit, da warten wir lieber bis wir die Geräte/Plugins ausgiebig im Studio testen können.

Weitere Videos