Get the Flash Player to see this player.
Special

Musikmesse 2010: Stammtisch - Was war hot was not

Der Stammtisch, dieses Mal mit Video von der Musikmesse Frankfurt. Was waren die spannendsten Neuheiten, welcher Aussteller hat beeindruckt ?!

Mit dabei: Non Eric und seine Gäste: Tom Wendt (Öffnet externen Link in neuem FensterIntegrative Concepts), Luca Anzilotti (produziert mit Michael Münzing SNAP!), Philippe van Eecke (Autor und Produzent u.a. für XAVIER NAIDOO (Dieser Weg), Daniel, André Dupke (Öffnet externen Link in neuem Fensterhamburg-audio.de) und Kai Schwirzke.

Download: Leitet Herunterladen der Datei einStammtisch - Was war hot was not.mp3

26.03.2010 - Talks und Interviews

Dein Kommentar

  1. #10 Michael K. schrieb am 02.04.2010
    Vielen Dank!
  2. #9 Viktor schrieb am 31.03.2010
    Sehr toller geschiegte fur die Leute die nicht auf die Messe sein könte. Auch toll um zu sehen was die neue trend ist. Non Eric, du hast gute gaste dabei. Nur DJ Bobo ist verpasst siehe ich. Weiter gut gemacht!

    Beste Gruße,
    Viktor
  3. #8 alexander schrieb am 27.03.2010
    für luca :)
    das waren die avedis audio eqs in dem api mischpult,
    500 lunchbox format...
  4. #7 Dcat schrieb am 26.03.2010
    Danke für die nette Berichterstattung!

    Med venlig hilsen
    MIke
  5. #6 Luc Mestrom schrieb am 26.03.2010
    Dankeschön, Held Non-Eric und Freunde !!
    Einfach klasse berichterstattung MM2010, mit Gefühl gemacht und mit grosses enthousiasmus gebracht.

    Vriendelijke groet,
    Luc.

  6. #5 Michael schrieb am 26.03.2010
    Gratulation zur besten Berichterstattung, die ich über die Musikmesse gefunden habe! Auch nochmal wesentlich cooler umgesetzt als letztes Jahr! Klasse gemacht!
    Freue mich schon auf die weiteren Videos, die noch folgen werden... :-)
  7. #4 Dominic schrieb am 26.03.2010
    Hi

    Das is ja mal ein richig schöner Stamtisch oder Bank :)
    und weis einer von euch welche Demo Softeare ( kostenlos ) angeboten werden ((( NÜTZLICH )))

    Danke schon mal das es Musotalk und Non Eric gibt da is der Tag doch gleich wieder besser :)
    cu Bis sammstag ...T-shirt nicht vergessen "!"!"!"!"!
  8. #3 tom schrieb am 26.03.2010
    @thanassis,
    Jaha, aber nee :-)
    sogesehen ist live dafür natürlich super, ich such aber eine lösung die mehr kann als das: Vocal channel, ein paak mix-kanäle, monitoring auf mehreren wegen, playlists und keine touchpadbedienung ...

    keine externen netzteile etc.
  9. #2 Phil schrieb am 26.03.2010
    Ich bedanke mich auch für die Runde und bin gespannt was da noch kommt !!?? eventuell ein paar special deals für treue Musotalk Anhänger ??
  10. #1 thanassis schrieb am 26.03.2010
    Hallo Tom, dein Wunsch mit Loops auf der Bühne "live" auftreten zu können geht doch schon seit 10 Jahre (?)!
    Und es heisst sogar so: "LIVE".

Weitere Videos