Get the Flash Player to see this player.
Special

Musikmesse 2010: Sony Handheld Recorder PCM D50-PCM M10

Tragbare digitale Recorder SONY PCM-D50 und SONY PCM-M10

Das sagt der Hersteller: Der PCM-D50 ist ein 96kHz/24Bit-Recorder und umfasst Stereomikrofone mit zwei Positionen (X-Y oder Wide), einen internen 4 GB-Flash-Speicher und einen Slot für den Memory Stick Pro-HG Duo™ als Zusatzspeicher. Von vier AA-Alkali-Batterien gespeist, leistet er bei 44,1kHz/16Bit eine Aufnahmedauer von 14 Stunden. Einzigartige Merkmale sind  das Stereomikrofon mit zwei Positionen, und der Voraufzeichnungsspeicher.

Meine Meinung: Für unsere Videoproduktionen setzen wir schon seit Jahren ausschliesslich und erfolgreich auf SONY-Equipment. Diese Sendung wurde mit der SONY EX-1 aufgenommen. Für das PCM-D50 würde ich mir Phantomspeisung für externe Mikros in einer zukunftigen Version wünschen.

Markus Warlich
ist Sales Manager bei der HL Audio Vertrieb GmbH in Berlin.

Links: Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.hlaudio.de

29.03.2010 - Event Reports

Dein Kommentar

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten zum Zweck der Darstellung auf der Website einverstanden. Weitere Informationen erhältst Du auf der Seite Datenschutz.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt!