Get the Flash Player to see this player.
Special

Musikmesse 2010: Sony Handheld Recorder PCM D50-PCM M10

Tragbare digitale Recorder SONY PCM-D50 und SONY PCM-M10

Das sagt der Hersteller: Der PCM-D50 ist ein 96kHz/24Bit-Recorder und umfasst Stereomikrofone mit zwei Positionen (X-Y oder Wide), einen internen 4 GB-Flash-Speicher und einen Slot für den Memory Stick Pro-HG Duo™ als Zusatzspeicher. Von vier AA-Alkali-Batterien gespeist, leistet er bei 44,1kHz/16Bit eine Aufnahmedauer von 14 Stunden. Einzigartige Merkmale sind  das Stereomikrofon mit zwei Positionen, und der Voraufzeichnungsspeicher.

Meine Meinung: Für unsere Videoproduktionen setzen wir schon seit Jahren ausschliesslich und erfolgreich auf SONY-Equipment. Diese Sendung wurde mit der SONY EX-1 aufgenommen. Für das PCM-D50 würde ich mir Phantomspeisung für externe Mikros in einer zukunftigen Version wünschen.

Markus Warlich
ist Sales Manager bei der HL Audio Vertrieb GmbH in Berlin.

Links: Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.hlaudio.de

29.03.2010 - Event Reports

Dein Kommentar

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt!

Weitere Videos