Get the Flash Player to see this player.
Special

Musikmesse 2010: SampleRobot 3

Mit Hilfe der Sampling-Software SampleRobot lassen sich schnell und unkompliziert reale Instrumente als Software Instrumente realisieren. Bei Instrumenten mit einem MIDI-Port arbeitet SampleRobot sogar vollautomatisch und "saugt" alle Klänge selbständig aus dem Gerät.

Die so entstandenen Samples können im Anschluß komfortabel in verschiedenen Sampler-Formaten exportiert werden. Natürlich unterstützt SampleRobot auch das Umwandeln von Instrumenten ohne MIDI-Port in Software Instrumente. SampleRobot 3 kostet in der Downloadversion 309,- Euro im Shop des Herstellers.

Links: Öffnet externen Link in neuem FensterSampleRobot Website

12.04.2010 - Event Reports

Dein Kommentar

  1. #1 Ricardo schrieb am 12.04.2010
    Dauert aber lange bis ihr den armen Christian Halten zu Wort kommen lasst. Hätte mir etwas weniger Getratsche zwischen Non Eric und Philipp gewünscht. Denn in Samplerobot steckt ja eigentlich noch mehr drin und das hätte man den Entwickler ruhig mal etwas ausführlicher erklären lassen können.

Weitere Videos