Get the Flash Player to see this player.
Special

Musikmesse 2010: Numark V7 & X5

Das digitale Turntable V7 von Numark basiert auf dem NS7 Design und ist simuliert einen analogen Schallplattenspieler. So wurde echtes Vinyl und eine Slipmat genutzt, um das Feeling möglichst realistisch zu halten. Die Steuerungen über das Wheel werden in 10facher MIDI Auflösung übertragen. Im V7 ist außerdem ein 24-Bit Audio Interface integriert.

Der digitale DJ Mixer X5 ist als Ergänzung für ein Set von 2 verbundenen V7 Turntables gedacht, lässt sich aber natürlich auch an traditionellem DJ Equipment benutzen. Dem X5 wurde mit dem CP Pro Crossfader der gleiche Crossfader verpasst, der sich auch schon im NS7 bewährt hat.

Links: Öffnet externen Link in neuem FensterNumark V7, Öffnet externen Link in neuem FensterNumark X5

25.03.2010 - Event Reports

Dein Kommentar

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt!

Weitere Videos