Get the Flash Player to see this player.
Special

Musikmesse 2010: Novation Launchpad

Am Stand von Novation haben wir uns zusammen mit Dankmar Klein das Launchpad im Zusammenspiel mit Max For Live angeschaut. Dazu demonstriert Dankmar für uns den Step Sequencer.

Links: Öffnet externen Link in neuem FensterNovation Launchpad

25.03.2010 - Event Reports

Dein Kommentar

  1. #2 strassen schrieb am 25.03.2010
    Zurück an den Start! ...denn Dankmar rockt die Sache! Habe ihn schon zweimal in Zürich im Rahmen eines Workshops erleben dürfen und finde ihn (und seine flüssige sowie zugleich simple Art des Erklärens) einfach absolut spitze.

    Bitte mehr davon...zumindest hat ja genau ER meinen Knoten in Sachen Ableton Live geöffnet. Kommt Dankmar wieder in die Schweiz, werd' ich erneut da sein. Zuvor aber gerne mehr von ihm auf der Messe, ja?
  2. #1 Chris schrieb am 25.03.2010
    Der Beste Typ von der Musikmesse kommt wie immer zu kurz, warum kann mann die Novation und Ableton Sachen nicht länger zeigen ?

    Dankmar ist der beste und war der erste Ableton Certified Trainer, hoffe er kommt dieses Jahr mal wieder auf Tour und nach München !

    Grüß dich Dankmar !

Weitere Videos