Get the Flash Player to see this player.
Special

Musikmesse 2010: Magix Vandal

Gunnar war für uns am Stand von Magix und hat zusammen mit Sascha Eversmeier Vandal ausprobiert. Bereits auf der Musikmesse 2009 hat uns Sascha den virtuellen Gitarrenamp vorgeführt, heute zeigt er ihn uns in seiner aktuellsten Version die OSX kompatibel ist.

Links: Öffnet externen Link in neuem FensterMagix Vandal, Öffnet externen Link in neuem FensterMusoTalk bei Magix auf der Musikmesse 2009

24.03.2010 - Event Reports

Dein Kommentar

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten zum Zweck der Darstellung auf der Website einverstanden. Weitere Informationen erhältst Du auf der Seite Datenschutz.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt!

Weitere Videos