Get the Flash Player to see this player.
Special

Musikmesse 2010: Korg Monotron

Der monotron von Korg ist ein Mini-Synthesizer im Hosentaschenformat mit dem Filter vom MS10. Angetrieben wird er von 2 AAA Batterien. Er bietet sogar eine aufgedruckte Mini-Tastatur, die den Pads des Kaossilators oder Kaosspad mini ähneln. So lassen sich leicht Vibratos oder Glides erzeugen.

Links: Öffnet externen Link in neuem FensterKorg Monotron Website

31.03.2010 - Hardware

Dein Kommentar

  1. #4 Tischhupe schrieb am 01.04.2010
    Das Ding ist doch klasse! Spaß macht es bestimmt. Und der externe Eingang ist doch ein interessantes Feature.
  2. #3 Rubbelnicker schrieb am 01.04.2010
    Ist nur das Filter analog oder auch der Rest (vor allem der Osc)?
  3. #2 Frank schrieb am 31.03.2010
    geil, wegen des Analogeingangs werde ich mir das Ding ziehen für unter 70 Euro.
  4. #1 MentalBlue schrieb am 31.03.2010
    Krachmacher ist gut gesagt. Nun aber mehr ist es auch nicht...

Weitere Videos