Get the Flash Player to see this player.
Special

Musikmesse 2010: Kick-Off - morgen gehts los!

Ab morgen bringen wir euch die heißesten Videos von der Musikmesse 2010. Wir sind am Mittwoch und Donnerstag für euch auf der Musikmesse 2010 in Frankfurt und besuchen die wichtigsten Aussteller und filmen die heißesten Produktneuheiten.

Heute haben wir für euch zum Aufwärmen schon mal erste Impressionen vom Aufbau der Herstellerstände in den Messehallen.

Links: Öffnet externen Link in neuem FensterMusikmesse 2010 Website

23.03.2010 - Event Reports

Dein Kommentar

  1. #12 alexander schrieb am 04.04.2010
    top video. vor allem der gag mit den beiden frauen ;)
  2. #11 MichaelP schrieb am 24.03.2010
    @Johnny

    Das scheint mir der QCon von ICON zu sein.
    http://www.icon-global.com/music/music/product.php?musiccpfb_id=884&cpl2shu1_id=4&cpl3shu1_id=4&cpl3shu2_id=76

    Tolle Sache wieder die volle Ladung Musikmesse genießen zu können. :-)

  3. #10 Johnny schrieb am 24.03.2010
    Cool. Da freut man sich gerade mit! :-)
    Weiss jemand was das für ein Controller bei 0:50 ist?
  4. #9 Kant schrieb am 24.03.2010
    Wavelab für Mac? Wahnsinn, endlich!
  5. #8 Peco schrieb am 24.03.2010
    hahaha
    non-eric is ja mal wieder übelst am ausrasten xD
  6. #7 Holger schrieb am 24.03.2010
    Sehr lustig :-)
  7. #6 TriB schrieb am 24.03.2010
    Ich wohne zum Glück nicht weit entfernt von der Messe.
    Hab ich das richtig gesehn? Wavelab für Mac?

    Grüße aus FFM.

    Ben
  8. #5 Dcat schrieb am 24.03.2010
    Non Eric im Sandkasten für grosse Leute :D.... Sympathisch...
    Ick freu ma schon uff nette Berichte......
  9. #4 squini schrieb am 24.03.2010
    hoffentlich treff ich den non eric :) er scheint ja auch schon aufgeregt zu sein :)
  10. #3 Michael schrieb am 23.03.2010
    Kann dieses Jahr leider nicht persönlich auf der Messe sein. Daher freue ich mich umso mehr auf eure Berichte! Super Einstimmung auf die Folgevideos auf jeden Fall! :D
  11. #2 ork schrieb am 23.03.2010
    occh man... und schon wieder kann ich dieses jahr wegen arbeit nicht nach FRANKFUT!

    freu mich aber auf die bilder die musotalk dort einfagen würd.
  12. #1 Dominic schrieb am 23.03.2010
    Hi

    cooooooollllllll
    eine Frage ist das das t-shirt wo man kaufen kan und eric schreib doch mal wo man dich am sammstag treffen kann für Autogramme u.s.w. .....
    1. #0 Nils schrieb am 24.03.2010
      Das T-Shirt gibt es hier: http://www.musotalk.de/tshirt

      Am Samstag wird Non Eric wahrscheinlich nicht mehr auf der Messe sein, da er heute und morgen von morgens bis abends auf der Messe unterwegs sein und von Aussteller zu Aussteller eilen wird. Falls doch, werden wir das hier bekannt geben.

      Und wenn nicht, wird es 2010 bestimmt noch andere Möglichkeiten geben ihn mal zu treffen :)

Weitere Videos