Get the Flash Player to see this player.
Special

Musikmesse 2010: Ampeg Heritage SVT-CL Bass Amp

Ampeg Bassverstärker SVT-CL aus der Heritage Serie

Das sagt der Hersteller: Der Heritage SVT-CL ist ein Bassverstärker mit 300 Watt RMS Leistung. Der Amp ist mit insgesamt 11 Röhren ausgestattet und wiegt im Holzgehöuse 39 Kg. Passend dazu gibt es die optimal aufeinander abgestimmte Bassboxen unterschiedlichster Art und Größe aus der Heritage-Serie.

Links: Öffnet externen Link in neuem FensterAmpeg SVT-CL Bassamp

30.03.2010 - Event Reports

Dein Kommentar

  1. #1 Kevin P. schrieb am 30.03.2010
    Hallo!

    Super interessante Sache. Aber eins muss ich doch mal loswerden zu den ganzen Musikmessevideos.
    Könnt ihr das nicht einfach untertiteln anstatt es nach jeden paar Sätzen zu übersetzen?
    Mal abgesehen davon, dass eh nicht viel übersetzt werden kann weil wir im deutschen auch viele englische Begriffe in dem Bereich nutzen, wäre es dann angenehmer für die, die das englische sowieso verstehen. Die Videos wären dann nur noch halb so lang und auch die, die kein Englisch verstehen, haben es so nicht schwerer.
    Imho.

    Gruß aus Koblenz
    Kevin

Weitere Videos