Get the Flash Player to see this player.
Special

Musikmesse 2010: AKAI Synthstation 25 - Alesis IO/2

Keyboard und Controller für die SynthStation Studio App


Das sagt der Hersteller: Die SynthStation25 verwandelt ein iPhone oder iPod touch in ein portables Musikstudio. Die Kombination aus SynthStation25 und SynthStation Studio ist leistungsfähig genug für professionelle Musiker, und jeder kann nun ganz leicht Musik machen.


Meine Meinung: Werde ich nach dem Test nicht mehr zurückschicken. Ein absolutes Muß für alle iPhone-Musiker. Ich stehe eh auf Kriegsfuß mit dem iPhone Touchscreen. Besonders clever sind die zusätzlichen Audioausgänge


iO2 Express 2 Kanal USB Interface


Das sagt der Hersteller:Das iO2 EXPRESS ist ein kompaktes Audio Recording Interface für das Studio, zu Hause oder unterwegs.Dank seiner geringen Abmessungen lässt es sich bequem in der Laptop Tasche oder im Rucksack verstauen und kann überall und jederzeit zum Einsatz kommen.


Meine Meinung: Endlich ein Interface mit analogen Insertwegen vor dem AD Wandler und das  für kleines Geld. Mein Lieblingskompressor der Urei 1178 kann also wieder zum Einsatz kommen. Mal hören was die Wandler taugen.

Christian Stahl ist European Marketing Manager der Alesis Studio GmbH und ist für die Produkte von AKAI, Alesis, Numark , iON Audio und Mixmeister verantwortlich.

Links: Öffnet externen Link in neuem FensterAKAIpro.de, Öffnet externen Link in neuem FensterAlesis iON2

28.03.2010 - Event Reports