Get the Flash Player to see this player.
Nichts zu sehen? Dann bitte den Ad-Blocker ausschalten.
Event Reports, Musikmesse, Software, Virtuelle Instrumente, Kategorie-Feature
Sendung vom 04.04.2009

Musikmesse 2009 - Waldorf Largo

Waldorf präsentiert den neuen VST-Synthesizer Largo. Ein echter "Waldorf" als Plug-in, präsentiert von Walfdorf Entwickler Wolfram Franke.

 

Einen Kommentar abgeben

Kommentare zur Sendung werden umgehend von uns geprüft und freigegeben. Wir freuen uns über zusätzliche Informationen und Diskussionen zum Thema. Auch kritische Kommentare werden in der Regel unzensiert veröffentlicht, solange diese sachlich geschrieben wurden.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Kommentare

Seite 1 von 1     1     

#4 Martin schrieb am 01.05.2009 23:07 answer
Laaallllaaalllaaallalllla.
"Ist das C+C?"

Hammer!
Gute Zusammenfassung der uninteressantesten Fragen.
#3 Miguel da Wu schrieb am 08.04.2009 22:57 answer homepage
Und, wie hört er sich nun an? Da hätte man den Bericht ruhig ein paar Minuten länger machen können und den Herr von Waldorf ein bißchen am Keyboard die Presets durchspielen lassen können.
Denn das ist das was jeden brennend interresieren würde.
#2 12fingerjoe schrieb am 08.04.2009 04:39 answer
Nein! Das kann nicht sein!
Eher die Leute, die das Wort "trinkt" mit "d" schreiben!
Prost!
#1 o_O schrieb am 05.04.2009 14:34 answer
ich will ja nicht unhöflich sein und etwas unterstellen, aber kann es sein das eric öfter mal einen übern durst drinkt vor ner sendung? 3 von 4 freunden haben den gleichen eindruck o_O