Get the Flash Player to see this player.
Special

Musikmesse 2009 - Tomo

Christian Ruff im Gespräch mit dem Geschäftsführer von Tomo Audio. Es werden Informationen über die Firmengeschichte geboten und über den neuen Mastering EQ LISA.

03.04.2009 - Event Reports

Dein Kommentar

  1. #3 oLsen schrieb am 07.04.2009
    ich glaub das wird n analoger Sonalksis CQ1
  2. #2 Walter Günther schrieb am 04.04.2009
    Der Reporter hat irrtümlich den Vergleich mit einem Multiband-Kompressor (TC, Symmetrix etc.) angeführt, hätte aber eigentlich mal nach dem L3-Multimaximizer von Waves fragen sollen. (VST-Software) Ich glaube, dann wäre der Herr Vorführer ins Grübeln gekommen.
    Außerdem ist es nahezu lächerlich, wenn man einen mathematischen Algorithmus als Frequenzweiche bezeichnet, denn heute wird in fast allen Geräten
    nur noch gerechnet und man sollte auch dabei stets
    mit dem Schlimmsten rechnen... :-)
    w.günther
  3. #1 TingelTangelBob schrieb am 03.04.2009
    Eins muss man euch lassen, eure Video werden besser.

    Gute Berichte von der Messe. Weiter so. Juhu

Weitere Videos