Get the Flash Player to see this player.
Special

Musikmesse 2009 - Steinberg "The Grand"

Vorstellung der neuen Version von Steinbergs VST-Piano "The Grand"

01.04.2009 - Software

Dein Kommentar

  1. #7 Harzel schrieb am 24.08.2009
    Wie immer sehr sehr Informativ ... ich schau mir wirklich alles von euch an ... nur möcht ich mal nen Vorschlag machen ... hängt doch mal den leuten mit denen ihr euch unterhaltet nen Micro um den Hals ... macht die sache leichter ;)
  2. #6 uni schrieb am 21.04.2009
    @Butch: Was soll der dumme Spruch, ist das mal wieder sinnloses Bashing oder wie? Ich habe 1. gelesen, dass es ein Update von Grand 2 geben soll und kann 2. nicht finden, dass man Produkte SO nicht präsentieren kann. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass sie es in einem frühen Stadium vorstellen, denn so weiß ich, dass mein geliebtes Grand doch weiterentwickelt wird!

    @Wayhard: Das mit dem Kaugummi erinnert mich auch an die GI´s der Nachkriegszeit. Kommt echt nicht so gut.
  3. #5 Wayhard schrieb am 02.04.2009
    Interessantes Interview. Aber ohne "The Grand 3" auch mal zu hören, irgendwie...sinnlos...naja. Vielleicht kommt hier noch ein ausführlicher Test auf Musotalk, wenn es soweit ist.
    Übrigens: Kaugummi kauen geht gar nicht bei einem Interview :)

  4. #4 Steven Phillips schrieb am 02.04.2009
    The Grand: Tolles GUI, super Preis. Das neue Silent-Piano!? Hat Steinberg schon angefangen die Samples zu kreieren?

    Auch bei Doepfer ist die Dunkle Energie im Ultraschallbereich!

    Das Transienten-PlugIn bei SPL hat mich sehr überzeugt.

    War das "Muso Schalk" oder "Muso Talk" ?

    Willst Du Steuern sparen,
    musst Du in die Schweiz fahren.
    Nimm die Kohlen mit,
    das ist der Hit.
    Die Indianer warten schon,
    auf auf deinen Muso-Lohn.

    Trotzdem viele Grüsse
    Muso Talk ist cool.
  5. #3 tzzz schrieb am 02.04.2009
    toll, 7 minuten über etwas reden von dem man nur wissen will wie es klingt...

    hui wie lustig "roland" als captcha.
  6. #2 Butch schrieb am 01.04.2009
    "Ähh. Äh Öm." Steinberg wird ja immer schlechter. So präsentiert man keine Produkte. Außerdem wird das Ding eh nach 2 Jahren "eingestellt".
    Steinberg so nicht....
  7. #1 Glenn Steinway schrieb am 01.04.2009
    Hallo!

    Ihr hättet das Plug In auch mal spielen können. :)

    Grüße,
    Glenn

Weitere Videos