Get the Flash Player to see this player.
Special

Musikmesse 2009 - SMProAudio VRack

SM Pro Audio stellt auf der Musikmesse die "Luxusversion" der V-Maschine vor.

02.04.2009 - Hardware

Dein Kommentar

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten zum Zweck der Darstellung auf der Website einverstanden. Weitere Informationen erhältst Du auf der Seite Datenschutz.
  1. #4 Synthfactory schrieb am 20.10.2011
    wann kommts denn endlich raus?
  2. #3 stromzaehler schrieb am 16.06.2009
    Wie wär's, wenn Mr. NonEric sein Produzententalent etwas nutzen würde und den Lautstärkepegel der Aufnahme mal etwas an den Rest anpassen würde?
    Intro ist tierisch laut und damit man das Interview selbst versteht, muss man alles hochdrehen...
  3. #2 oliver schrieb am 03.04.2009
    preis?????
  4. #1 Lille schrieb am 03.04.2009
    Was ist denn ein CAT5 Anschluss? Haben wir hier was verpasst? Der Herr vom SM Vertrieb meint wohl eher Ethernet, denn daran können dann beispielsweise Kategorie 5 Kabel angeschlossen. ;-)