Get the Flash Player to see this player.
Special

Musikmesse 2009 - Reactable Systems

Christian Ruff im Interview mit Martin Kaltenbrunner von Reactable Systems. Vorgestellt wird das neue Interface des Modular-Systems von Reactable.

02.04.2009 - Event Reports

Dein Kommentar

  1. #5 Synthfactory schrieb am 19.05.2009
    geil!
    hat das ding denn auch nen Midi eingang?
  2. #4 Tischhupe schrieb am 02.04.2009
    Das Ding ist echt der Oberhammer. Will ich haben, bin aber leider nicht Krösus. Aber Björk hat das schon benutzt aufm Konzert. Kann man bei DuRöhre angucken.
  3. #3 Ernst Mosch schrieb am 02.04.2009
    Das Spiel für die ganze Familie! Alle hocken um den runden Tisch, nach dem Motto: "Omma, schmeiß mal den Low Cut in die Mitte. Nein, nicht den Step Sequenzer!!"
  4. #2 Frank schrieb am 02.04.2009
    Wahnsinn, was da heut alles möglich ist. Das Potential für die Zukunft, genial.
  5. #1 Guitarix schrieb am 02.04.2009
    Wie geil ist das denn bitte ? *staun*

Weitere Videos