Get the Flash Player to see this player.
Special

Musikmesse 2009 - Novation SL MK 2 und Zero SL MK 2

Die Updates der erfolgreichen Controller-Serie.

09.04.2009 - Hardware

Dein Kommentar

  1. #2 Mirco schrieb am 24.05.2009
    Interessant. Da macht sich eine Firma endlich mal an eine vereinfachung einer Masterkeyboards.
    Ich selber habe ein Yamaha KX61 Masterkeyboard, aber das ständige um-,und einstellen ist wirklich nervig.

    Ich hoffe nur das der Preis nicht so extrem hoch sein wird.
  2. #1 Marcel Susenburger schrieb am 09.04.2009
    Ich bin sehr gespannt, was die neuen SL's von Novation qualitativ hergeben. In Foren lese ich ständig über schlechte Verarbeitung, wackelnde Potis und Regler, auf der anderen Seite sollen es die besten Controller-Keyboards sein.
    Da ich auf der Suche nach einem vernünftigen Controller-Keyboard bin, würde ich mich sehr über einen Test bei MUSO Talk freuen.

    LG

    Marcel

Weitere Videos