Get the Flash Player to see this player.
Special

Musikmesse 2009 - No.1 Vintage Show

Die Firma No.1 aus Hamburg, möchte vielen Besuchern die Möglichkeit geben, sich über alte und zum Teil unerreichbare Instrumente zu informieren. Auf der Musikmesse 2010 soll es dann auch die Möglichkeit geben, eben genau solche Instrumente selber zu spielen.

15.04.2009 - Event Reports

Dein Kommentar

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten zum Zweck der Darstellung auf der Website einverstanden. Weitere Informationen erhältst Du auf der Seite Datenschutz.
  1. #1 Tischhupe schrieb am 15.04.2009
    Moin,
    das finde ich schön, dass es Menschen gibt die sich um solche Dinge noch bemühen und dem "Jungvolk" nahebringen.

    Kleiner Tip für die nächste Aufnahme von Glaskästen: Ein Polfilter kann die ungewünschten Reflexionen größtenteils beseitigen. Dann hat man den klaren Durchblick. ;-)

Weitere Videos